Sonntag, 3. Oktober 2010

Mein neues Projekt: Arcade Cabinet

Mein Vater hat es endlich geschafft, nachdem das Frühstückszimmer/Küche der Pension jetzt einen Stock nach unten verlegt wurde hat er endlich sein Spielzimmer mit Billardtisch und Dartscheibe. Meiner Meinung nach darf da natürlich ein Arcade Cabinet nicht fehlen und nach einem kurzer überzeugender Ansprache von mir hat er mir grünes Licht gegeben.

Also gleich mal nach einem Plan gesucht wegen den Maßen und da bin ich bei Jakobud fündig geworden. Als Vorlage dient der Mortal Kombat Automat, es wird zwar noch einige Änderungen geben aber dazu später mehr.

Mein Vater bringt jetzt er mal einen schönen großen Karton von der Arbeit mit um mal ein 1:1 Vorlage des Seitenteils zu bauen um auch wirklich sicher zu gehen das es auch angenehm zum Zocken ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen