Sonntag, 20. März 2011

PC im Nostalgieradio Part 1

Hier mal mein letztes kleins Projekt.


Kurze Vorgeschichte:
Nachdem ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin war mein alter HTPC viel zu groß fürs neue kleine Wohnzimmer, also musste was neues her.
Natürlich hätte ich mir auch nen hässlichen grauen Tower unter den Tisch stellen oder ein notbook kaufen können, aber Standard kann ja jeder und Notebooks als 1. PC sind gar nicht so mein ding.



Also lange durchs Internet gestöbert und alles mögliche in Betracht gezogen worin man einen PC unterbringen könnte.



Meine Wahl viel dann auf das sogenannte "Nostalgieradio" ITC 490N das ich bei ebay für insgesammt 26,71€ geschossen hab.



Nachdem das Teil dann endlich da war gleich die erste Ernüchterung. Der geniale Verkäufer hat das Radio ohne jegliches Füllmaterial in den Karton gesteckt was zur Folge hatte das beide Drehknöpfe im Arsch waren.

Also das Teil erst mal komplett geschalchtet, sauber gemacht und die Komponenten für den PC bestellt.

Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen